Montag, 16. Dezember 2013

14 & 15




langenberg
mit peter & thomas



the only way
is up



dollberg
mit horst








keltenring
skatrunde












#project16summits neigt sich dem ende entgegen. peter und thomas aus der g+ running / laufen community begleiteten mich auf den langenberg, seines zeichens höchste erhebung in NRW. ein mix aus regen, schnee und eisregen unterwegs, dennoch ein schöner lauf, eine schöne strecke, und auch ich weiß nun, das es im tief im osten des westen ein skigebiet gibt. mit ufftamusik nahe des gipfels und zugesoffenen aprè-ski gäste ohne ski. warum nicht, wir waren ja schnell vorbei.
tag später dann der dollberg mit horst, der mich ja schon am erbeskopf, zugspitze und auf die wasserkuppe begleitet hat. als wir unterwegs ein schild mit "erbeskopf 11 kilometer komma sonstwas" sahen, bestaunten wir kurz mein planungstalent. saarland und rheinland-pfalz hätte ich locker in einem tag hinbekommen. was solls. nächste wochenende wird das projekt beendet, dann wirds an dieser stelle ein längeres resümee geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen